Starke Partner in Indien: gradient und Gradientech

Die schon im vergangenen Jahr vereinbarte Zusammenarbeit zwischen der gradient.Systemintegration GmbH und Gradientech wurde am 17.2.2017 formell mit der Unterzeichnung eines Partnervertrags bestätigt. Frank Gilsebach und Raghu Ram Kuravi besiegelten die Partnerschaft nachdem bereits eine Woche vorher eine gemeinsame Installation von gradient-Entwickler Nazar Naychuk bei Sandoz in Mumbau durchgeführt wurde.

Der Aufenthalt in Indien hat neben zahlreichen Eindrücken vor allem Platz für professionellen Austausch und zahlreiche Präsentationen geboten. Dabei stand stets das Thema „Increase of Quality and Security of Printed Pharmaceutical“ im Fokus. Auch die Produkte aus der Proof Suite by gradient wurden als Lösung für Probleme im Prozess der Entwicklung von Pharmaverpackungen herangezogen und vorgestellt.

Weitere Informationen zur Partnerschaft von gradient hält Frank Gilsebach gerne bereit.